Home
WIR sind NaTOURlich        
   
 



Unser Laden ist seit Juli 2022 geschlossen. Auch die Veranstaltungen sind Geschichte.
   
   
   
 
 
     
  NaTOURlich – Bike Erlebnis Schwarzwald  
     
 

Unser Team

Von 1995 bis 2003 in Griechenland/Kreta:
Spezialisiert auf Rad- und Bikeausflüge, Bergtouren, Schluchten, Endurotouren, Genusswanderungen, eben Outdooraktivitäten aller Art in Zusammenarbeit mit TUI, Thomas Cook, Iberostar und Club Aldiana.
Organisation von Grossveranstaltungen (bis 200 Personen) wie SCOTT, GIANT Händlertage, ALPS Bikewochen.

Seit 2004 im Nordschwarzwald:
Organisation und Durchführung von Firmenevents.
Radvermietung und Radtransporte im Nordschwarzwald.

Ab 2009 betrieben wir einen Fahrradladen in Gernsbach, mit dem Angeboten: Reparatur, Service und Teile. Doch das ist seit dem 1. Juli 2022 Geschichte. Laden und Werkstatt sind aus Altersgründen geschlossen, jetz kommt eine neue Lebensphase: Reisen, wohin nur möglich!

 

Wir, das sind:

Knut
Seine langjährige "Lehre" im Outdoorbereich umfasst ein breites Spektrum:
Biken – Wandern – Berg- und Wintersport.
Technisch ist kein Radproblem unlösbar, Hobby und Beruf in einem.
Die Liebe zur Natur prägt sein Umweltbewusstsein, der Nordschwarzwald ist seine Heimat.
 
Andrea

"Nordlicht", ausgebildete PTA, Übungsleiterlizenz Breitensport und seit 2008 ausgebildete, staatlich geprüfte Touristik-Fachkraft.
Seit 1996 mit Begeisterung dabei. Hat ihre Erfahrungen als Tourguide und Organisator auf Kreta gesammelt und perfektioniert.
Steckt voller Tatendrang und einer Menge von Ideen.
Ihre Liebe zur Natur gibt sie gerne weiter. Begeisterung ist spürbar, sobald man mit ihr unterwegs ist.